Terrassenheizer Gas

Die besten Gadgets rund um den Pool

Toben, Schwimmen, sich einfach wohl fühlen und die Sonne genießen. Pools bringen so viel Spaß mit sich und viele Pool Gadgets sorgen im und am Pool für noch mehr Freude und Badespaß für Groß und Klein.

Gadgets für mehr Wasserfreuden

Gerade für Kinder ist der Pool mit Spiel und Spaß im Wasser gleichzusetzen. Somit sind gerade die Gadgets rund um mehr Wasserspaß angesagt. Die Palette reicht in der Hinsicht von ganz einfachen Aufblastieren, die nicht nur lustig aussehen, sondern auch zum Toben anregen; bis hin zu Tauchringen oder Schaummaschinen. Ja, richtig gehört, selbst im heimischen Pool lässt sich Schaum für den Kindergeburtstag oder die Mitternachtsparty in einer lauen Sommernacht zaubern.

Obendrein existieren eine ganze Reihe Gadgets, die das Sportvergnügen im Wasser fördern. Erwähnenswert sind an der Stelle Wasserballtore, welche auf ganz verschiedene Art verwendet werden können. Darüber hinaus findet sich ebenfalls eine Art Basketballkorb für den Pool. Dieser hängt dann nicht an der Wand, sondern schwimmt auf dem Wasser. Das Ganze nennt sich Basketball Hoop Set und verspricht Badespaß in Reinform und das nicht nur für die Kleinen. Ist der Pool groß genug, lässt sich auch unter Erwachsenen das ein oder andere Match austragen.

Gadgets für den Badespaß an kühlen Tagen

Wenn die Tage dann kühler werden, der Pool aber trotzdem noch lockt, können spezielle Gadgets den Badespaß um eine ganze Weile verlängern. So zum Beispiel ein Terrassenheizer Gas von Poolakademie.de. Er sorgt dafür, dass die Umgebungsluft des Pools selbst dann angenehm warm ist, wenn der Herbst schon die kühleren Tage einleitet. Für die Nutzung eines solchen Gerätes ist lediglich ein wenig Gas von Nöten und schon lässt sich der Pool bis weit in den Herbst nutzen. Wem dennoch das Wasser zu kalt ist, der hat die Möglichkeit, eine Solartherme an den Pool anzuschließen, und mithilfe dieses Gadgets das Wasser zu erwärmen. Die Kombination von einem Terrassenheizer mit Gas und einer Solartherme verspricht fast das komplette Jahr über Spaß im heimischen Pool.

Gadgets für die gute Laune am Poolrand

Der Spaß am Rande des Pools darf natürlich ebenso nicht in Vergessenheit geraten. Empfehlenswerte Gadgets sind an der Stelle Solarlampen für Poolspaß in den Abendstunden und in warmen Sommernächten. Sie sind einzeln oder auch als Lichterkette erhältlich und benötigen keinerlei zusätzliche Energiequelle. Zudem sind Getränkekühler nicht zu verachten. Diese gibt es in aufblasbarer Form oder auch eher klassisch als Kühlbox. Witziger ist wohl eher die aufblasbare Palme als Getränkekühler, jedoch muss diese öfter mit Eiswürfeln befüllt werden.

 

Mehr zum Thema Pool im Garten finden Sie hier:

Wichtig zu wissen: Verschiedene Poolarten für den Garten